Nutzungsbedingungen

Zuletzt aktualisiert: August 29, 2024

Bitte lesen Sie diese Nutzungsbedingungen (“Bedingungen”, “Nutzungsbedingungen”) sorgfältig durch, bevor Sie die Website https://digitale-schule.net (der “Dienst”) nutzen, die von Digital Eschule (“wir”, “uns” oder “unser”) betrieben wird.

Ihr Zugriff auf und die Nutzung des Dienstes setzen voraus, dass Sie diese Bedingungen akzeptieren und einhalten. Diese Bedingungen gelten für alle Besucher, Nutzer und andere Personen, die auf den Dienst zugreifen oder ihn nutzen.

Indem Sie auf den Dienst zugreifen oder ihn nutzen, erklären Sie sich damit einverstanden, an diese Bedingungen gebunden zu sein. Wenn Sie mit irgendeinem Teil der Bedingungen nicht einverstanden sind, dürfen Sie nicht auf den Dienst zugreifen.

Geistiges Eigentum

Der Dienst und dessen ursprüngliche Inhalte, Funktionen und Funktionalitäten sind und bleiben das ausschließliche Eigentum von Digital Eschule und deren Lizenzgebern.

Links zu anderen Websites

Unser Dienst kann Links zu Websites oder Diensten von Drittanbietern enthalten, die nicht im Besitz oder unter der Kontrolle von Digital Eschule sind.

Digital Eschule hat keine Kontrolle über und übernimmt keine Verantwortung für Inhalte, Datenschutzrichtlinien oder Praktiken von Drittanbieter-Websites oder -Diensten. Sie erkennen ferner an und stimmen zu, dass Digital Eschule weder direkt noch indirekt für Schäden oder Verluste verantwortlich oder haftbar ist, die durch die Nutzung oder das Vertrauen auf solche Inhalte, Waren oder Dienste verursacht oder angeblich verursacht wurden, die auf oder über solche Websites oder Dienste verfügbar sind.

Wir raten Ihnen dringend, die Bedingungen und Datenschutzrichtlinien jeder Website oder jedes Dienstes eines Drittanbieters, den Sie besuchen, zu lesen.

Kündigung

Wir können den Zugang zu unserem Dienst sofort, ohne vorherige Ankündigung oder Haftung, aus irgendeinem Grund und ohne Einschränkung kündigen oder aussetzen, insbesondere wenn Sie gegen die Bedingungen verstoßen.

Alle Bestimmungen der Bedingungen, die ihrer Natur nach eine Kündigung überdauern sollten, bleiben auch nach der Kündigung bestehen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Eigentumsbestimmungen, Gewährleistungsausschlüsse, Entschädigungen und Haftungsbeschränkungen.

Haftungsausschluss

Ihre Nutzung des Dienstes erfolgt auf Ihr eigenes Risiko. Der Dienst wird “WIE BESEHEN” und “WIE VERFÜGBAR” bereitgestellt. Der Dienst wird ohne Garantien jeglicher Art bereitgestellt, sei es ausdrücklich oder stillschweigend, einschließlich, aber nicht beschränkt auf stillschweigende Garantien der Marktgängigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck, Nichtverletzung oder Erfüllungsverlauf.

Anwendbares Recht

Diese Bedingungen unterliegen den Gesetzen von und werden in Übereinstimmung mit diesen ausgelegt, ohne Rücksicht auf deren Kollisionsnormen.

Unser Versäumnis, ein Recht oder eine Bestimmung dieser Bedingungen durchzusetzen, wird nicht als Verzicht auf diese Rechte angesehen. Sollte eine Bestimmung dieser Bedingungen von einem Gericht als ungültig oder nicht durchsetzbar erachtet werden, bleiben die übrigen Bestimmungen dieser Bedingungen in Kraft. Diese Bedingungen stellen die gesamte Vereinbarung zwischen uns in Bezug auf unseren Dienst dar und ersetzen alle vorherigen Vereinbarungen, die wir möglicherweise in Bezug auf den Dienst zwischen uns getroffen haben.

Änderungen

Wir behalten uns das Recht vor, diese Bedingungen nach unserem alleinigen Ermessen jederzeit zu ändern oder zu ersetzen. Wenn eine Überarbeitung wesentlich ist, werden wir versuchen, Sie mindestens 30 Tage im Voraus zu benachrichtigen, bevor neue Bedingungen in Kraft treten. Was eine wesentliche Änderung darstellt, wird nach unserem alleinigen Ermessen bestimmt.

Indem Sie nach Inkrafttreten dieser Änderungen weiterhin auf unseren Dienst zugreifen oder ihn nutzen, erklären Sie sich damit einverstanden, an die überarbeiteten Bedingungen gebunden zu sein. Wenn Sie mit den neuen Bedingungen nicht einverstanden sind, hören Sie bitte auf, den Dienst zu nutzen.

Wenn Sie Fragen zu diesen Bedingungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.